Herzlich Willkommen im Karrierecenter von ProNow, eXpand und Checkpoint.DJ

KONTAKT

Anreise mit Bus und Bahn

Bitte suche Dir die genaue Verbindung und die genauen Abfahrtzeiten bei bahn.de heraus.

Die nächstgelegenden Bahnhöfe sind Rendsburg und Schülldorf. Von beiden Bahnhöfen muss ein weiteres Verkehrsmittel genutzt werden, da unser Betreibsgelände von dort aus nicht fussläufig erreichbar ist.

Die nächstgelegene Bushaltestelle ist Osterönfeld Einkaufszentrum. Von dort wartet ein 10-minütiger Fußweg auf Dich. Bitte gehe von hier aus Richtung Lidl. Gegenüber von Lidl biegst Du in die Nikolaus-Otto-Straße ein. Hinter der 8e führt eine Hofeinfahrt zu unserem Betriebsgelände.

Wir wünschen Dir eine gute Anreise zu uns. Wir freuen uns auf Dich!

Anreise mit dem Auto

Von der A7 oder der A210

Am Einfachsten ist die Anreise mit dem Auto zu uns. Osterrönfeld liegt direkt am Autobahnkreuz Rendsburg (A7/A210) und ist dadurch aus jeder Himmelsrichtung leicht zu erreichen. Vom Autobahnkreuz musst Du nur noch Richtung Itzehoe / Rendsburg-Mitte fahren. Anschließend nimmst Du die nächste Ausfahrt Richtung Schacht-Audorf. Bitte biege nun rechts Richtung Schacht-Audorf ab. Im Kreisverkehr nimmst Du die erste Ausfahrt Richtung Schülldorf. An der nächsten Kreuzung gegenüber von Lidl biegst Du rechts ab. Nun bist Du in der Zielstraße. Dein Navi sagt schon in der Kurve, dass Du das Ziel erreicht hast. Fahre noch ein Stück weiter. Unsere Einfahrt liegt direkt hinter der 8e. Dort befindet sich auch ein ProNow Schild. Wir haben einen großen Hofplatz, auf dem ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Aus Rendsburg B77

Wenn Du auf der B77 Richtung Kiel fährst, nimmst Du bitte die Ausfahrt Richtung Schacht-Audorf/Schülldorf. Im Kreisverkehr nimmst Du die erste Ausfahrt Richtung Schülldorf. An der nächsten Kreuzung gegenüber von Lidl biegst Du rechts ab. Nun bist Du in der Zielstraße. Dein Navi sagt schon in der Kurve, dass Du das Ziel erreicht hast. Fahre noch ein Stück weiter. Unsere Einfahrt liegt direkt hinter der 8e. Dort befindet sich auch ein ProNow Schild. Wir haben einen großen Hofplatz, auf dem ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Dir eine gute Anreise zu uns. Wir freuen uns auf Dich!